2019

KONTROLLE LOSLASSEN
Neuer Termin!

10.3.2019 - 15 - 18 Uhr
Yogabar OST, Bochum


Loslassen ist ein körperlicher Zustand, ein in sich frei und offen sein, eine Beweglichkeit in Muskeln, Bindegewebe, Darm- und Nervenzellen. Es ist ein Zustand von Kommunikation mit uns selbst und der Welt ohne zu gestalten, stattdessen ein Teil des Ganzen zu sein, das in immerwährender Veränderung sich selbst gestaltet.

In drei Stunden werden wir herausfinden, welche Kontrolle wir loslassen möchten, wie sich der Wechsel zwischen kontrollieren und loslassen anfühlt, und wie iwr auch im Alltag Kontrolle loslassen können ohne die Kontrolle zu verlieren. Das trainieren wir sehr körperlich, mit Tönen, Musik und viel Spaß.

Weitere Infos & Anmeldung: hier

 

 

Ich biete Gruppentrainings und Workshops für Teams an. Ziel ist, eine gute Kommunikation und ein angenehmes gemeinsames Arbeiten zu kreieren.

Freundlicher Kontakt zu uns selbst und den Menschen in unserem Leben ist die Essenz täglichen Wohlbefindens.

Als Wissenschaftlerin in der Grundlagenforschung sowie in großen und mittelständigen Unternehmen, als Musikerin in Bandprojekten und Orchestern und als Mensch in einer großen Familie habe ich selbst unzählige Erfahrungen im nicht immer reibungslosen Miteinander gesammelt. Ich biete daher mit Freude konkrete Übungen und Tipps zur Verbesserung von Kommunikation und Zusammenarbeit in der kreativen Projektarbeit.
Für Teams, Bands, Chor- und Orchestergruppen oder Arbeitsgruppen jedweder Couleur fördert ein solches Training gemeinsame Denkprozesse, Zusammenspiel, Kommunikation und ein natürliches Miteinander.


Termine / Preise